Über 12,500 Angebote: 14 Sprachen- 67 Länder

Welche Sprache möchten Sie lernen?  
In welchem Land?  
Welche Programmart?
Noch schneller mit der EXPRESS-Suche (unten auf der Startseite): in nur 2 Schritten zum gesuchten Angebot!

Info

Datei /fileadmin/mail/post.php müsste noch von mir erstellt werden. Dies ist dann ein PHP-Script, welches eine eMail sendet.

Test Formular als reines HTML

Die name= Werte der inputs müssen alle so lauten: t[string] wobei "string" eine beliebige (aber bei checkboxen nur einmal vorkommende) Bezeichnung des Feldes ist.

Beispiel Text:

<input type="text" name="t[Name]" value="" size="20" />

Beispiel Checkbox:

<input type="checkbox" name="t[Sprachreise] value="1" />

Beispiel Radiobutton:

<input type="radio" name="t[Zahlmethode]" value="Mastercard">
<input type="radio" name="t[Zahlmethode]" value="Visa">
<input type="radio" name="t[Zahlmethode]" value="AmericanExpress">

Tabelle mit Formular

<form method="POST" action="/fileadmin/mail/post.php">

ProgrammartSpracheLand
<input value="1" type="checkbox" name="t[PA-Sprachreisen]" /> Sprachreisen<input value="1" type="checkbox" name="t[SP-Englisch]" /> Englisch<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-GB]" /> GB
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-Australien]" /> Australien
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-Kanada]" /> Kanada
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-Irland]" /> Irland
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-Malta]" /> Malta
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-Neuseeland]" /> Neuseeland
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-Südafrika]" /> Südafrika
<input value="1" type="checkbox" name="t[LA-USA]" /> USA
<input value="Abschicken" type="submit" name="send" />

</form>