Über 12,500 Angebote: 14 Sprachen- 67 Länder

Welche Sprache möchten Sie lernen?  
In welchem Land?  
Welche Programmart?
Noch schneller mit der EXPRESS-Suche (unten auf der Startseite): in nur 2 Schritten zum gesuchten Angebot!

Eltern-und-Kind-Sprachreisen

Eltern und Kind (manchmal auch als Familien-Sprachreisen bezeichnet) und die dazugehörigen Sprachkurse sind in England schon seit vielen Jahren ein Bestandteil des Sprachreiseangebotes, sie erfreuen sich aber inzwischen auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Das konkrete Programm hängt vor allem vom Alter der Kinder und den sprachlichen Vorkenntnissen ab. Haben die Kinder noch keine Vorkenntnisse, so werden sie von während des Sprachunterrichtes der Eltern von speziell hierfür geschulten Mitarbeitern der Sprachschule betreut und mit Spielen, Singen und anderen kindlichen Beschäftigungsformen auch sprachlich spielerisch an die neue Sprache herangeführt, während die Eltern in einem der von ihnen ausgesuchten Sprachkurse ihre Kenntnisse auffrischen und erweitern. Haben die Kinder schon Grundkenntnisse oder weitergehende Kenntnisse in der jeweiligen Sprache, nehmen sie parallel zu den Eltern an Sprachkursen für Schüler teil.

 

Jetzt auf linguport.de nach Eltern-Kind-Sprachreise nach Malta suchen