Über 12,500 Angebote: 14 Sprachen- 67 Länder

Welche Sprache möchten Sie lernen?  
In welchem Land?  
Welche Programmart?
Noch schneller mit der EXPRESS-Suche (unten auf der Startseite): in nur 2 Schritten zum gesuchten Angebot!

Einzelunterricht

Der Einzelunterricht im Rahmen einer Sprachreise wird in der Regel im Vorfeld – gelegentlich auch erst nach Eintreffen am Kursort – zwischen Lehrer und Schüler festgelegt. Hierbei informiert der Schüler den Lehrer über seine thematischen und sprachlichen Interessen, um einen möglichst hohen Lerngewinn zu erzielen. Aufgrund der hohen Intensität des Unterrichtes empfehlen die Schulen oft nur ein bis 2 Stunden Einzelunterricht pro Tag. Individuell unterschiedliche Abmachungen sind aber – je nach Verfügbarkeit – möglich. Der Inhalt des Unterrichtes wird also auf den Lernenden und sein Lerntempo abgestellt. Vielfach wird Einzelunterricht auch als Zusatz zu einem Standard- oder Intensivkurs dazu gebucht, um individuelle Schwächen oder Lücken aufzuarbeiten und den Unterrichtsstoff zu wiederholen.

 

Jetzt nach Einzelunterricht Englisch in England/GB suchen.

Sprachreisen