Über 12,500 Angebote: 14 Sprachen- 67 Länder

Welche Sprache möchten Sie lernen?  
In welchem Land?  
Welche Programmart?
Noch schneller mit der EXPRESS-Suche (unten auf der Startseite): in nur 2 Schritten zum gesuchten Angebot!

Bezahlte Jobs im Ausland

Sprachreisen sind immer eine ideale Möglichkeit, eine Sprache in der dazu gehörigen kulturellen und sozialen Umgebung zu erlernen oder seine Kenntnisse hierin zu verbessern. Das im Sprachkurs Erlernte kann dann unmittelbar bei täglichen Aktivitäten (im Gespräch mit den Gasteltern, im Hotel, beim Shoopping, Sightseeing usw.) erprobt und angewendet werden.

Sprachkurs UND Job

Zunehmend haben insbesondere junge Sprachreisende den Wunsch, die Sprache vor Ort und in der ansonsten für Touristen ja nicht zum Programm gehörenden Arbeitswelt zu erproben. Und hier bieten Veranstalter - wie z. B. ESL Sprachreisen - die Möglichkeit, nach oder parallel zum Sprachkurs eine offiziell genehmigte und zeitlich begrenzte Tätigkeit im Tourismus, in der Hotelerie, aber auch in anderen Dienstleistungen.

Solche Programme gibt es - meist in Verbindung mit einem längeren Sprachaufenthalt - für Europa (England und Irland), aber auch für Australien und Neuseeland.

 

Jetzt auf linguport.de nach Bezahlten Jobs in Neuseeland suchen

 

Learning by doing

Hier bekommt dieser Satz eine eigene und leicht nachvollziehbare konkrete Bedeutung.