Über 12,500 Angebote: 14 Sprachen- 67 Länder

Welche Sprache möchten Sie lernen?  
In welchem Land?  
Welche Programmart?
Noch schneller mit der EXPRESS-Suche (unten auf der Startseite): in nur 2 Schritten zum gesuchten Angebot!

Was bringt eine Sprachreise nach Malta für den Teilnehmer?

Die angebotenen Sprachreisen nach Malta können in unterschiedlichen Varianten gebucht werden. Wem es lediglich darum geht, sein Englisch nur ein wenig aufzufrischen, kann in zwei Wochen schon sein Ziel erreichen. Wer die Sprache intensiv erlernen möchte, sollte schon einige Wochen für eine Sprachreise nach Malta einplanen. Wenn die Unterkunft bei einer Gastfamilie gewählt wird, dann wird der Schüler neben dem Unterricht in der Schule gleich in die alltägliche Sprache praxisnahe eingebunden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich in einem komfortablen Hotel einzuquartieren und von dort aus die entsprechende Schule zu besuchen, von denen es auf Malta einige zur Auswahl gibt. Vor den Sprachreisen nach Malta wird in der Regel schon zu Hause von dem zukünftigen Schüler ein Einstufungstest verlangt, um den Wissenstand einzuschätzen.

Der erhoffte Erfolg durch eine Sprachreise nach Malta bleibt nicht aus

Außerhalb der Schule wird im Heimatland in der Regel nicht mehr Englisch gesprochen, weshalb dem Schüler dann die Übung fehlt. Der Umgang mit der Sprache muss aber erst erlernt werden. Auf Malta ist Englisch neben maltesisch die zweite Amtssprache. Deshalb kommt der Schüler auf der ganzen Insel mit der englischen Sprache gut zurecht. Er lernt bei jedem Kontakt, sei es im Geschäft, sei es am Strand, mit den Einheimischen ein wenig mehr, mit der Sprache umzugehen. Oftmals ist es einfach nur die Praxis und eine Sache der Gewöhnung, weshalb eine Sprachreise nach Malta schon deshalb Erfolg verspricht.

Was bringt eine Sprachreise nach Malta außerdem

Mit den Sprachreisen nach Malta zeigt sich in jeder Hinsicht, wie auf lebendige Art das Erlernen einer Sprache denkbar ist. Die interessante Mittelmeerinsel bietet nicht nur seinen Gästen an, sich von den ausgesuchten Fachkräften in Englisch schulen zu lassen; daneben hat die Kultur Maltas sehr viel Sehenswertes zu zeigen. In den Schulen weisen zumeist Aushänge darauf hin, wann wohin in Englisch geführte Ausflüge zu spannenden Plätzen durchgeführt werden. Das rundet die Sprachreisen nach Malta perfekt ab.