Über 12,500 Angebote: 14 Sprachen- 67 Länder

Welche Sprache möchten Sie lernen?  
In welchem Land?  
Welche Programmart?
Noch schneller mit der EXPRESS-Suche (unten auf der Startseite): in nur 2 Schritten zum gesuchten Angebot!

Was bringt eine Schülersprachreise nach Malta für den Teilnehmer?

Wie lernt man eine Fremdsprache am besten?

Für Schüler gibt es eine ganz tolle Möglichkeit, eine Fremdsprache zu lernen und gleichzeitig ein wenig die Welt kennen zu lernen. Mit einer Schülersprachreise Malta lassen sich zum Beispiel auch die Englischkenntnisse auffrischen oder vertiefen.

Vorteile einer Schülersprachreise

Sprachreisen für Schüler gibt es von vielen Anbietern und für die unterschiedlichsten Reiseziele. Ob Paris, London oder Barcelona, eine Sprache vor Ort zu lernen, bringt Spaß und sorgt vielleicht am Ende sogar noch für bessere Noten. Die Mittelmeerinsel Malta ist auch ein fantastisches Ziel für eine Schülersprachreise Malta. Hier wird außer Englisch auch noch die Hauptsprache Malti gesprochen. Während einer Sprachreise für Schüler Malta lernen die Sprachreisenden nicht nur Englisch, sondern auch gleichzeitig noch die Schönheiten der Insel kennen. So kann auch das Lernen während einer Sprachreise für Schüler Malta richtig Spaß machen. Und für alle diejenigen, die schon einen Schritt weiter sind und eine Ausbildung machen, gibt es auch noch die Möglichkeit ein Berufspraktikum auf Malta zu absolvieren.

Schülersprachreisen Malta

Lernen kann auch bei einer Sprachreise für Schüler Malta viel Freude machen. Und ganz nebenbei ist während der Schülersprachreisen Malta auch der Aufenthalt in einer Gastfamilie eine prima Gelegenheit, die englische Sprache zu vertiefen und im täglichen Umgang anzuwenden. Gleichzeitig erfahren die Schüler auch noch viel mehr über die Kultur des Gastlandes. Während einer Schülersprachreise Malta erhalten die Schüler ganz selbstverständlich auch Unterricht in der gewählten Sprache. In der Regel gibt es bei der Sprachreise für Schüler Malta diverse Kurse, welche sich nach dem bestehenden Sprachniveau richten. Und mit einem Sprachzertifikat am Ende der Schülersprachreise Malta, lässt sich eventuell sogar bei Berufswahl oder späteren Ausbildungsplatzsuche ein Vorteil heraus holen. Wer bei Schülersprachreisen Malta nicht in einer Gastfamilie untergebracht werden möchte, kann während der Schülersprachreisen Malta als Alternative auch in einem Jugendhotel untergebracht werden.