Sprachurlaub in Malta zu gewinnen – Englisch lernen mit Pool und Sonne

Sprachurlaub in Malta zu gewinnen – Englisch lernen mit Pool und Sonne

Die Sommerferien sind nicht mehr weit und immer noch keine Idee wo es hingehen soll? Reif für Strand und Sonne aber auch den Wunsch aktiv zu sein? Da wäre doch ein Sprachurlaub genau das Richtige! Englisch lernen auf der sonnigen Mittelmeerinsel Malta – eine richtig gute Kombination aus Urlaub und Bildung. Englisch wird heutzutage immer wichtiger, ob im Beruf, auf Reisen oder in den Medien. Wenn man diese wichtige und weitverbreitete Weltsprache verstehen und sprechen kann, stehen einem viele Türen offen! Man lernt zudem neue, internationale Freunde kennen und erweitert seinen Horizont ungemein.

Das Beste ist: Maltalingua, eine Sprachschule auf Malta bietet gerade die Möglichkeit einen maltalingua-pool-400solchen 2-wöchigen Sprachurlaub auf Malta inklusive Unterkunft und Flughafentransfer zu gewinnen!!  Schaut einfach auf der Gewinnspielseite von Maltalingua vorbei, erratet wie viele Fliesen sich im Maltalingua Pool befinden.  Schreibt Eure Antwort und warum Ihr gerne an der  Sprachschule auf Malta Englisch lernen möchtet.

Hier spart man Geld und kann sich gleich doppelt auf den Urlaub freuen! Man lernt Englisch in Kleingruppen in internationaler Atmosphäre und lernt Sprachschüler aus unterschiedlichen Ländern kennen. Die Qualität der Sprachschule und dem Lehrpersonal ist mit mehreren Akkreditierungen zertifiziert und ausgezeichnet. Freundschaften sind schnell geknüpft und nach dem Englischunterricht gibt es zahlreiche Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Entweder geht man an den schönen Stränden und Buchten baden, geht auf Entdeckungsreise von Natur und Kultur ins Hinterland oder macht eine Sightseeing- oder Shoppingtour. Das herrliche Wetter, die schönen Strände und das atemberaubende Nachtleben bieten genug Abwechslung nach einem anstrengenden Lern-Tag.ml-pool-tile-smile

Wer die richtige Anzahl der Fliesen errät, gewinnt einen 2-wöchigen Sprachurlaub im sonnigen Malta.

Also, viel Glück!!

Für weitere Informationen:
Maltalingua Ltd.
151, Boxer House Birkirkara Hill
St Julian’s STJ 1140
Malta‎
Web: www.maltalingua.de
E-mail: enquiries@maltalingua.com

Hier finden Sie weitere Informationen zu Sprachreisen auf Malta:

Gastartikel von Maltalingua Sprachreisen

Bild: © Maltalingua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *