Linguport nun auch als mobile Version

Schon wenige Monate nach dem Start der linguport.de-Seite im September 2012 stellen wir nun die mobile Version mit dem eigentlichen Kernelement, der Suchmaschine für Sprachreisen jeder Art, online. Wir kommen damit zahlreichen Nachfragen nach, die auf diese Weise und  jederzeit an fast jedem Ort einen schnellen ersten Überblick über die zahlreichen Angebote in diesen Bereichen haben möchten.

Die Adresse der mobilen Seite lautet: m.linguport.delp-handy

Alternativ kann man auf dem dem Handy oder dem Smartphone aber auch die Adresse der Hauptseite¨www.linguport.de angeben. Durch eine Umschaltung gelangt man  auch hierbei sofort auf die Seiten der mobilen Version.

Die mobile Version erlaubt den Zugriff auf alle Sprachreise-Angebote in der linguport-Datenbank (z. Zt. mehr als 9400) sowie die direkte Verlinkung auf die  jeweilige Anbieterseite.
Die mobile Version bietet also Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen an wie z. B.:

  • Welche Programmarten gibt es für meinen geplanten Sprachaufenthalt?
  • Wer bietet die von mir gesuchte Sprachreise bzw. eine andere Form des Auslandsaufenthaltes an?
  • In welchen Ländern und in welchen Sprachen gibt es sprachliche Angebote für meine Interessen usw., usw.

Zur Unterstützung dieser Suche bieten wir die grundlegenden inhaltlichen Informationen für jede Programmart auch in der mobilen Version an.

Unter „Menü/Programmarten“ finden Sie hier Links  mit allen ausführlichen inhaltlichen Informationen der Hauptseite zu allen Programmarten:
– Standardkurs
– Businesskurs
– High School-Aufenthalt
– Privatschulen
– 50-plus-Sprachkursen
– Eltern und Kind-Sprachkurse
– Einzelunterricht
– Intensivkurs
– Sprach- und Sportcamps
– Multisprachenjahr
– Prüfungsvorbereitung
– Au Pair
– Gastfamilie werden
– Demi Pair
– Work and Travel
– Auslandspraktikum
– Freiwilligendienste
– Bildungsurlaub
– Hoteljobs
– Bezahlte Jobs im Ausland

Wer anschließend oder grundsätzlich auch auf dem Handy oder dem Smartphone Zugriff auf alle Informationen der linguport-Seiten haben möchte, kann über die Funktion „zur www.linguport.de Hauptseite“  (unten auf der mobilen Seite) auf diese Seiten zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *